Cover von Das Schwarze Buch der Geheimnisse wird in neuem Tab geöffnet

Das Schwarze Buch der Geheimnisse

Szenische Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins, F. E.
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: D06084 Standorte: Lit.-CD JE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der Flucht vor seiner Vergangenheit rast Ludloe durch die Nacht - als blinder Passagier an eine Kutsche geklammert. Seine Fahrt endet in einem abgelegenen Dorf, wo er den Pfandleiher Joe Zabbidou kennenlernt. Ludlow wird sein Lehrling und muss bald feststellen, dass sein Meister keineswegs nur mit dem üblichen wertlosen Krempel handelt. Um Mitternacht klopfen Menschwen an Joes Laden, um ihre dunklen Geheimnisse zu verkaufen.
Ab 13 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins, F. E.
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-8373-0421-3
2. ISBN: 3-8373-0421-3
Beschreibung: 4 CDs; 316 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manteuffel, Felix von
Mediengruppe: Hörbuch