Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Marketing

Grundlagen/Strategien/Konzepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: B87722 Standorte: Hkm Geye Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Überblick und Einführung in das Marketing für Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen mit Schwerpunkt Marketinginstrumenten, Nachhaltigkeit und Online Marketing.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648095096
Beschreibung: 4. Auflage, 294 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Magerhans, Alexander (Mitwirkender); Ephrosi, Luis Roberto (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur