Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander (Verfasser); McMurtry, Jeanette (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: B86844 Standorte: Hkm McMu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander (Verfasser); McMurtry, Jeanette (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527714834
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten, Illustrationen
Reihe: ... für Dummies
Schlagwörter: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur