Cover von Von der Geschäftsidee zum Markterfolg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Von der Geschäftsidee zum Markterfolg

das Management von Innovationen in Gründungs- und Wachstumsunternehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Erich J.; Dummer, Rita; Krajger, Ines
Jahr: 2013
Verlag: Linde
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: Standorte: Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine gute Idee ist nur der erste Schritt zu einem erfolgreichen Unternehmen. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist eine stetige am Markt und den zukünftigen Kunden orientierte Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle wesentlich. Eine langfristig erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt systematisch betriebenes Innovationsmanagement voraus. Dieses Buch vermittelt das Wissen und die Methoden, um markt- und kundenorientiert Produkte, Geschäftsmodelle und darauf aufbauend einen Businessplan zu entwickeln. Auch nach der Markteinführung des ersten Produkts unterstützt es Unternehmer dabei, die Innovationsfähigkeit ihres Betriebs zu erhalten und weiterzuentwickeln. Zahlreiche betriebswirtschaftliche Instrumente, Arbeitsblätter und Tipps begleiten von der Geschäftsidee zum erfolgreichen Produkt am Markt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Erich J.; Dummer, Rita; Krajger, Ines
Jahr: 2013
Verlag: Linde
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7094-0368-6
Beschreibung: 277 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Produktinnovation; Unternehmensgründung; Marktergebnis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook