Cover von Marketing-Management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voeth, Markus; Herbst, Uta
Jahr: 2024
Verlag: Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: Standorte: Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: - Markt- und Wettbewerbsanalyse - Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente - Marketing-Controlling - Marketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: - Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen - Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voeth, Markus; Herbst, Uta
Jahr: 2024
Verlag: Schäffer-Poeschel
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791038858
Beschreibung: 704 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook