Cover von Buy-ology wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Buy-ology

warum wir kaufen, was wir kaufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin; Lindstrøm, Martin
Jahr: 2009
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: Standorte: Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Niemand hat bisher erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Bestseller "Buyology", der in 25 Sprachen übersetzt wurde, präsentiert der gebürtige Däne die faszinierenden Ergebnisse seiner revolutionären Neuromarketingstudie, in der er erstmals die unmittelbare Wirkung von Marketing auf das menschliche Gehirn untersucht. Er zeigt, was selbst die raffiniertesten Unternehmen, Werbemacher und Marketer noch nicht über unsere Kaufgedanken wissen, räumt mit den gängigen Vorurteilen über unser Kaufverhalten auf und liefert uns spannende Erkenntnisse über die Beeinflussung unserer Entscheidungen, unser Kaufverhalten und letztlich uns selbst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin; Lindstrøm, Martin
Jahr: 2009
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-40895-8
Beschreibung: 231 S.
Schlagwörter: Kaufentscheidung; Entscheidungsverhalten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hilgner, Brigitte
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook