Cover von Digitale Depression wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Depression

wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah; Ullrich, Daniel
Jahr: 2016
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: B79306 Standorte: Mbk 4 Dief Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die beiden Medieninformatiker gehen der Frage nach, wie die digitalen Medien unser Glücksempfinden beeinflussen, sprich: beeinträchtigen und plädieren für ein "Glücksempfinden mit allen Sinnen".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah; Ullrich, Daniel
Jahr: 2016
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-664-7
2. ISBN: 3-86882-664-5
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 239 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Neue Medien; Glück; Gefühlsempfindung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachliteratur