Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: B92794 Standorte: Hkm Pahr / Wirtschaft / 2. OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960091066
Beschreibung: 5. Auflage, XXII, 626 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing; World Wide Web 2.0; Social Media; Softwareplattform
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Social Media Marketing
Mediengruppe: Sachliteratur