Cover von Die Sektkelch-Strategie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Sektkelch-Strategie

die Kunst der erfolgreichen Differenzierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohl, Rüdiger
Jahr: 2010
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: Standorte: Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck. Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohl, Rüdiger
Jahr: 2010
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86200-430-0
2. ISBN: 3-86200-430-9
Beschreibung: 292 Min.
Schlagwörter: Innovationsmanagement
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franke, Gabi; Grauel, Heiko
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio