Cover von Marketing 5.0 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing 5.0

Technologie für die Menschheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan
Jahr: 2021
Verlag: Campus Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: Standorte: Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neues vom Marketing-Groámeister Drei tiefgreifende Entwicklungen pr„gen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, ver„ndertes Kundenverhalten und Umbrche in bisher funktionierenden Gesch„ftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zug„nglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren k”nnen, um M„rkte fr ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschlieáen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie  mit Augmented Reality und Virtual Reality berzeugende Customer Journeys entwickelt werden,  Knstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und  Transmediales Storytelling fr Kundenbegeisterung sorgt. "An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zuknftigen Marketers das n”tige Verst„ndnis fr diese Kombination und die M”glichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln." Hermann Simon, Grnder und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan
Jahr: 2021
Verlag: Campus Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593448800
Beschreibung: 239 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook