Cover von Palace of fire - die Kämpferin wird in neuem Tab geöffnet

Palace of fire - die Kämpferin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C. E. (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Penhaligon
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: B97280 Standorte: Bern / Romane / 2. OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.02.2022

Inhalt

Rea wagt das Unmögliche: Sie kehrt an der Seite von Prinz Robin nach London zurück - in das Land, in dem Magdalenen wie sie gefürchtet, gejagt und ausgelöscht werden. Doch Rea hat Robins Antrag, seine Frau und damit Königin von England zu werden, abgelehnt: Eine Zukunft mit ihm ist für sie undenkbar, wenn sie ihre wahre Identität geheimhalten muss. Außerdem hat Madame Hiver, die zwielichtige Verschwörerin am französischen Hof, Rea zu einem unheilvollen Pakt gezwungen. Doch dann taucht Robin unter und wird zum Gesetzlosen. Wird er sein Reich, seine Macht und seine Krone aufs Spiel setzen, um für Rea und die Freiheit zu kämpfen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C. E. (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Penhaligon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764531980
Beschreibung: 2. Auflage, 511 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lungstrass-Kapfer, Charlotte (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Burn that wall
Mediengruppe: Belletristik