Cover von Palace of silk - die Verräterin wird in neuem Tab geöffnet

Palace of silk - die Verräterin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C. E. (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Penhaligon
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: B97279 Standorte: Bern / Romane / 2. OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.02.2022

Inhalt

Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben - insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie - doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C. E. (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Penhaligon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764531973
Beschreibung: Deutsche Erstausge, 2. Auflage, 446 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lungstrass-Kapfer, Charlotte (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Light that flame
Mediengruppe: Belletristik